mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Mein Freund Phil und ich haben vor kurzem ein 2-wöchiges Praktikum bei Yoga Vidya gemacht.
Zwei Einträge dazu in meinem Wochenbuch:

1. Der Fluss durch's Leben
2. Intensive Tage

Om Shanti :D

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 356 X ANGESCHAUT

Tags: Gemeinschaft, Leben, Praktikum, Spirituell, Vegan, Vidya, Yoga, Yogan

Kommentar von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी am 22. Februar 2013 um 3:04pm

Danke, lieber Dominik, für deinen schönen Beitrag.
Ich kann deine Begeisterung sehr gut nachempfinden, da es mir sehr ähnlich geht. Ich bin auch sehr gerne dort und wäre es auch super gerne für immer. Leider lässt es meine momentane Situation nicht zu. Es ist wie es ist und ich nehme es so an. Dafür freue ich mich jedesmal umso mehr, wenn ich mal wieder hinfahre.
Danke auch nochmal für die schönen Wiki Beiträge. Hast du toll gemacht.

Ich wünsche dir ein ganz wundervolles Wochenende, voller Freude und Inspiration bei deinem Sadhana.
Om shanti und lichtvolle Grüsse von ramani

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen