mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Play

Gauri und Doreen führen uns eine Yogastunde zum Abnehmen, mit Elementen aus der Yoga-Vidya Grundreihe, vor. Seminare mit Gauri bei Yoga Vidya. Warum sind Menschen übergewichtig? Es können organische Dispositionen vorliegen. Eine Krankheit kann eine Ursache für Übergewicht sein. Eine psychische Überlastung kann ein weiterer Aspekt sein. Das Übergewicht kann auch eine Schutzfunktion übernehmen. Mit Hilfe von Yogaübungen können wir auch die psychischen Ursachen beeinflussen. Durch das Praktizieren der Asanas können wir unser Gefühl zu unserem Körper verändern. Bei Yoga Vidya gibt es zweimal täglich Anfänger, Mittelstufen und fortgeschrittenen Yogakurse. Auch regelmäßige Abendkurse finden bei Yoga Vidya statt. – Yoga für den Bauch – zum Abnehmen: Das ist Yoga zum Abnehmen. Eine Reihe, die die Fettverbrennung steigern hilft – PDF: Yoga zum Abnehmen, Yoga gegen den Bauch.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 236 X ANGESCHAUT

Tags: Asana, Asanas, Gauri Reich, Gefühl, Krankheit, Körper, Yoga Vidya, Yoga Vidya Grundreihe, Yoga für den Bauch, Yoga zum Abnehmen, Mehr...Yogaübungen

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen