mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte folgendes mal los werden....letztes Jahr war ich das erste mal an der Nordsee und fand es schon erstaunlich wie die Mitarbeiter und Keshava dies alles hier in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt haben. Ostern dieses Jahr war schon wieder jede Menge passiert und nun bin ich wieder hier und muss sagen: Hut ab ihr liebes Nordseeteam....schon wieder so viele positive Veränderungen. Die neue Terasse, die Wege, der Garten hinten so schön....die Treppe vom großen Yogaraum in den Garten, viele Zimmer neu hergerichtet, der Speisesaal so liebevoll gestaltet....Ein ganz dickes Lob an das gesamte Team und auch an Keshava: Das was ihr hier in ca. einem Jahr gezaubert habt finde ich gaaaaanz wunderbar und einzigartig.....macht nur weiter so....ich komme immmer wieder gerne hierher und packe auch gerne mit an...das musste ich mal sagen, wo doch oft nur auf das Negative geschaut wird, auf das was nicht läuft....kommt her und schaut euch an wie schön es nun hier ist...dies alles in so kurzer Zeit....es lohnt sich...

Licht und Liebe
Charry

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 77 X ANGESCHAUT

Tags: Nordsee, Vidya, Yoga

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen