Yoga für alle

Ich meine, dass alle Menschen Yoga üben sollten. Yoga ist für alle geeignet. Yoga heißt Einheit und Harmonie. Alle Menschen wollen Harmonie erfahren. Alle Menschen haben das Bedürfnis, Harmonie zu erfahren. Alle Menschen brauchen etwas, womit sie sich entspannen können und regenerieren können. Yoga ist dafür vorzüglich.
Alle Menschen wollen auch tief vom Herzen her Gutes tun. Sie wollen etwas in der Welt bewirken. Yoga gibt die Kraft, etwas Gutes zu bewirken. Daher ist Yoga für alle etwas Gutes.
Es gibt verschiedene Yoga Arten und Yoga Stile und dadurch, dass Yoga so viele kreative Ansätze und Anpassungen hat, ist es möglich, dass auch alle Menschen Yoga üben.
Es gibt Yoga in der Schwangerschaft. Es gibt Yoga für Mutter-Kind. Yoga für Babys, Yoga für Kleinkinder, Yoga für Mütter, Yoga in der frühen oder späten Jugend, Yoga für Erwachsene, Hormonyoga, Yoga für Frauen, Yoga für Männer, Yoga ab 50, Yoga ab 60, Seniorenheim.
Es gibt sanftes und anstrengendes Yoga. Es gibt sportliches und säkulares Yoga. Es gibt spirituelles Yoga.
Es gibt also Yoga für alle. Du kannst kürzeres Yoga oder längeres Yoga machen.
Es gibt Musikyoga, Klangyoga, Mantra Yoga, klassisches Yoga. Es gibt die verschiedensten Yoga Stilrichtungen. Das großartige unserer heutigen Welt ist, dass es so viele verschiedene Yoga Arten und Yoga Stile gibt, das jeder seinen Yoga findet.
Es gibt auch andere gute Dinge außer Yoga. Aber Yoga hat seine besondere Schönheit und so ist es gut, dass es so viele Yoga Richtungen gibt.
Ich würde mich freuen, wenn immer mehr Menschen Yoga üben und immer mehr Yoga Arten sich entwickeln würden. Immer mehr Yoga Arten, damit jeder Mensch sein richtiges Yoga findet.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein