Yoga-Übungen für Selbstbewusstsein

“Ich hätte gern mehr Selbstbewusstsein” – das gehört zu den Wünschen, die ich in meiner therapeutischen Praxis mit am häufigsten höre. Irgendwie fühlen sich viele Menschen sehr unzulänglich und trauen sich nicht zu ihren Stärken zu stehen. Und die sind so oft derartig beeindruckend, das wirklich kein Grund besteht sich klein zu machen.
Die Frage ist jetzt – wie kann das soweit kommen, und wie kommt man da wieder raus?

Hier weiterlesen: http://www.manipura.de/blog/2012/03/23/yoga-ubungen-fur-selbstbewusstsein/

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Unterstreiche die Stellungnahme von "Mandala" Baerbel...

    ...uns unseres Selbst wieder wirklich bewusst zu werden, und mit steigender Praxis das auch mit in den Alltag zu nehmen.
  • Liebe Yogis,

    ich finde, alleine die Tatsache, dass wir Yoga praktizieren, führt zu einer Steigerung des Selbstbewusstseins.
    Endlich haben wir die Möglichkeit, uns unseres Selbst wieder wirklich bewusst zu werden, und mit steigender Praxis das auch mit in den Alltag zu nehmen.
    Seitdem ich Yoga auch unterrichte, erfahre ich das auch noch auf andere Weise, und es ist wunderbar...

    Liebe Grüße, und namaste Bärbel

Diese Antwort wurde entfernt.