Wo Friede und Gerechtigkeit sich küssen

Wo küssen sich Friede und Gerechtigkeit? Das ist manchmal eine Frage. Diese Welt erscheint voller Unfrieden. Diese Welt erscheint so ungerecht. Aber auf einer höheren Ebene ist diese Welt doch friedvoll.

Auf der physischen Ebene passiert so viel und so viel Ungerechtigkeit. Menschen, die freundlich sind, denen geht es manchmal schlecht. Und Menschen, die ausgesprochen egoistisch sind, denen geht es manchmal gut.

Ist die Welt jetzt wirklich so ungerecht? Letztlich die Yogis gehen von Karma aus. Und letztlich langfristig wird das Karma auch für Gerechtigkeit sorgen. Letztlich erfährt jeder Mensch das, was er braucht, um sich spirituell zu entwickeln in über vielen Generationen.

Und Friede ist die Tiefe deiner Seele. Friede ist deine wahre Natur. Und wenn du in Frieden mit deiner wahren Natur bist, bist du auch in Frieden mit anderen Menschen.

Wenn du wirklich Gott erfährst als die Weltenseele und du vom Herzen her diese Weltenseele spürst, dann bist du tief im Inneren friedvoll.

Du könntest sagen in höheren Ebenen des Bewusstseins dort küssen sich Friede und Gerechtigkeit.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein