Wie lerne ich Autogenes Training?

Wie lernst du Autogenes Training? Die beste Weise wäre du gehst zu einem Kurs wo du über mehrere Wochen Autogenes Training lernen kannst.

Es gibt an den meisten Volkshochschulen und an manchen Yoga Zentren Kurse in Autogenem Training. Oder es gibt auch in Yoga Vidya Zentren und Ashrams Yoga Kurse wo immer auch Tiefenentspannung dabei ist, darunter auch das Autogene Training.

Eine weitere Weise Autogenes Training zu lernen wäre z. Bsp. mit einer CD. Ich selbst habe ja auch eine Tiefenentspannungs CD heraus gegeben. Die kannst du auf den Yoga Vidya Internetseiten finden.

Sukadev, Tiefenentspannung, CD“ suchen und dann kannst du dir diese CD bestellen, mit der du auch zuhause üben kannst.

Oder wir haben den mehrwöchigen Kurs „Entspannung lernen“, ein Videokurs oder auch Audiokurs wo du auch das Autogene Training lernen kannst.

Also eine einfache Weise Autogenes Training zu lernen wäre mit den Videos und Audios auf unseren Internetseiten. Du könntest also jetzt auf www.yoga-vidya.de gehen und dann suchen nach „Tiefenentspannung lernen Kurs“ und dann findest du die Videos und die Audios wo du systematisch zu Autogenem Training angeleitet wirst, zu Bodyscan, zu Yoga Tiefenentspannung, Yoga Nidra, Phantasiereise und PMR.

Und wenn du nur am Autogenen Training interessiert bist gehe auch auf unsere Internetseite. Dort findest du auch Anleitungen nur für das Autogene Training.

Also am besten lernst du Autogenes Training in einem mehrwöchigen Kurs, Autogenes Training oder Tiefenentspannung oder in Yogazentren wo typischerweise auch Tiefenentspannung Teil des Yogakurses ist, oder eben anhand von Audio, Video oder CD.

Alle Informationen und Lernmaterialien zum Autogenen Training auf www.yoga-vidya.de.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein