mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

" Wer bin ich?"- Workshop mit Narada in Münster am 16.1.15

Am Freitag den 16.1.15 besucht uns Narada (Ashramleiter bei Yoga Vidya Westerwald). Er unterrichtet einen Workshop zur Vedanta- Philosophie: "Wer bin ich?"
Wenn du in der Zeit von 18.00-21.00 Uhr dabei sein möchtest, dann melde dich bitte unbedingt an. (Mail: muenster@yoga-vidya.de oder Tel. 0251/2870922)
Du kannst ab 20 min vor Beginn der Veranstaltung kommen, der Eingang liegt auf der Rückseite des Gebäudes.
Hier findest du einen Lageplan

Alle weiteren Infos findest du auf der Webseite von Yoga Vidya Münster: Webseite

Bis bald in Münster
Mangala

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 81 X ANGESCHAUT

Tags: Münster, Narada, Vedanta, Vidya, Yoga

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen