Was ist Schicksal in der Liebe?

Was ist Schicksal in der Liebe, eine Frage die mir gestellt wurde im Kontext der Fragen, Karma Schicksal Reinkarnation.

In der Liebe, was ist Schicksal und was kannst du ändern? Wenn du dich verliebst, ist jetzt das Schicksal, das du die Liebe auslebst, oder ist mehr die Aufgabe der Versuchung zu wiederstehen?
Solltest du an deiner Beziehung arbeiten oder sagen, sie ist so schwierig dass ich es besser aufgebe?
Was ist Schicksal in der Liebe? Keine einfache Frage und ich werde jetzt nicht probieren sie zu beantworten. Mein Tipp wäre, bete zu Gott, frage um Führung. Sage: Oh Gott, bitte zeige mir was ist die Aufgabe in diesem Schicksal, in dieser Situation, was ist meine Aufgabe, was soll ich tun? Was ist jetzt meine Aufgabe, soll ich loslassen oder intensiver an meiner Beziehung arbeiten?
Soll ich der Liebe in meinem Herzen folgen, oder ist es eine Versuchung der ich nicht folgen sollte?
Es gibt viele Möglichkeiten, und es ist nicht so einfach.

Bist du in einer festen Beziehung, die einiger Maßen gut ist und du verliebst dich in jemand anders?
Ist es jetzt Schicksal fremdzugehen und deine alte Beziehung aufs Spiel zu setzen? Ich bin da eher konservativ, im Normalfall wiederstehe der Versuchung und bleibe bei deiner bisherigen Beziehung.
Ist deine Beziehung eher problematisch? Seit Jahren probiert ist, irgendwie zu Recht zu kommen, und jetzt tritt eine neue Liebe in dein Leben? Vielleicht ist das ein Zeichen, dass du aus deiner problematischen Beziehung rausgehst. Hast du eine Beziehung die einige Zeit sehr gut war und jetzt in Schwierigkeiten ist? Was ist jetzt dein Schicksal? Wahrscheinlich solltest du dich mehr darum bemühen in deiner jetzigen Beziehung glücklich zu sein. Vielleicht ist es jetzt deine Aufgabe, in deiner jetzigen Beziehung zu wachsen. Es sind keine einfachen Antworten und ich habe kein einfaches Bezugssystem. Ich gehe davon aus, wir sind hier um zu wachsen und auch eine Liebesbeziehung ist dazu da, um zu wachsen. Eine Liebesbeziehung hilft, intensive Erfahrungen zu machen, hilft uns im Herzen zu berühren und hoffentlich die Liebe, die wir erfahren weiterzugeben. Bringt es aber auch manchmal in die vertracktesten Erfahrungen hinein. Überlege selbst, wie willst du in deiner Situation umgehen.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein