Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Der Tipp, sich mit den eigenen Selbstheilungskräften auseinanderzusetzen ist grundsätzlich gut, doch die angegebene Seite im link ist leider bereits eingangs inhaltlich ungenau, was hoffentlich keine Rückschlüsse über deren weitere inhaltliche Qualität zulässt..
    Internet-Seiten, gerade wenn es um die Gesundheit geht, im eigenen Interesse immer gründlich lesen, und vor allem bei der geringsten Unsicherheit überprüfen..

    Bei einer Toxämie handelt es sich nicht um eine Vergiftung allgemein, wie dort angegeben, was beispielsweise auch die Möglichkeit einer oralen Intoxikation (Vergiftung über die Nahrungsaufnahme) zuließe, sondern um eine toxisch bedingte Veränderung des Blutbildes, im Volksmund auch Blutvergiftung genannt.

    Allen ein gesundes Leben
    Detlef
    (Santoshananda)

Diese Antwort wurde entfernt.