mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

 

Es gibt Seminare, die sind so intensiv und intim, dass man nicht fotografieren kann und will. Mein Sylvester-Seminar war ein solches, es war eine tiefgreifende Erfahrung und eine innere Wandlung für alle. Ich danke allen 24 Teilnehmern für das Vertrauen und das mutige Loslassen vieler alter Muster. (Hier das einzige bewusst verschwommen aufgenommene Bild)

Seiten des Lebens: www.bhajan-noam.com

****

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 115 X ANGESCHAUT

Tags: Bhajan_Noam, Neubeginn, Seminar, Wandlung

Kommentar von Cornelia am 8. Januar 2014 um 7:45pm

Om Shanti Bhajan, Danke für die Inspiration und die Körper-Geist-Seele-Arbeit. Bin mit viel Ruhe und einer soliden Verbindung zu meiner Mitte wieder im Alltag gelandet. Hatte auf dem Heimweg ein paar wundervolle Begegnungen bei Verwandtenbesuchen. Die Energiequelle, zu der ich wieder eine Verbindung hergestellt habe, verbindet mich auch nach außen. Danke dafür!!!

Kommentar von Bhajan Noam am 8. Januar 2014 um 10:24pm

Danke für diese Rückmeldung. Weiterhin ein energiereiches und segensvolles Jahr! In der Mitte sein heißt in der Liebe und in der Weisheit sein.

Kommentar von Bhajan Noam am 8. Januar 2014 um 10:56pm

Mit fällt gerade wieder ein, das beste Feedback am Ende von diesem Seminar war für mich dieses:

Auf die Frage "wurden deine Erwartungen im Seminar erfüllt?" antwortete eine Teilnehmerin "Gott sei Dank nicht!!!"

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen