"WANDLUNG u. NEUBEGINN"

 

8699489076?profile=originalEs gibt Seminare, die sind so intensiv und intim, dass man nicht fotografieren kann und will. Mein Sylvester-Seminar war ein solches, es war eine tiefgreifende Erfahrung und eine innere Wandlung für alle. Ich danke allen 24 Teilnehmern für das Vertrauen und das mutige Loslassen vieler alter Muster. (Hier das einzige bewusst verschwommen aufgenommene Bild)

Seiten des Lebens: www.bhajan-noam.com

****

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Mit fällt gerade wieder ein, das beste Feedback am Ende von diesem Seminar war für mich dieses:

    Auf die Frage "wurden deine Erwartungen im Seminar erfüllt?" antwortete eine Teilnehmerin "Gott sei Dank nicht!!!"

  • Danke für diese Rückmeldung. Weiterhin ein energiereiches und segensvolles Jahr! In der Mitte sein heißt in der Liebe und in der Weisheit sein.

  • Om Shanti Bhajan, Danke für die Inspiration und die Körper-Geist-Seele-Arbeit. Bin mit viel Ruhe und einer soliden Verbindung zu meiner Mitte wieder im Alltag gelandet. Hatte auf dem Heimweg ein paar wundervolle Begegnungen bei Verwandtenbesuchen. Die Energiequelle, zu der ich wieder eine Verbindung hergestellt habe, verbindet mich auch nach außen. Danke dafür!!!

Diese Antwort wurde entfernt.