Vollkorn-Muffins

2 Tassen Vollkornmehl

2 Teelöffel Backpulver

1/3 Tasse Gutes Öl

1/4 Tasse Honig

1 1/4 - 1 1/2 Tassen Milch,Soja- oder Buttermilch

Variante: Nüsse, Rosinen, Blaubeeren, Preiselbeeren, Honig kann durch frische oder getrocknete Kräuter ersetzt werden

Alle Zutaten vermischen. Auf ein gefettetes Backblech oder in gefettete Muffin-Formen geben und bei 200C ca. 20 Minuten backen (ergibt ca. 15 Muffins)
Hier klicken für Yoga und AyurvedaKochkurse und Kochausbildungen

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Willst du mehr wissen zum Thema Vegetarisch Leben, vegane Ernährung, gesunde Kochrezepte? Dann gehe auf die folgenden Internetseiten:

  • Namastè,
    ich war sehr gespannt auf ein unkompliziertes Rezept ohne Eier. Die Muffins wollte ich für Gott darbringen und dann an Nachbarn und Bekannte verteilen. Leider muss ich sagen, dass die Muffins nicht gelungen sind. Es war unzumutbar jemanden diese Muffins anzubieten. Alles ist in die Tonne gelandet. Schade. Ich bitte Verfasser des Rezeptes mich verzeihen...
Diese Antwort wurde entfernt.