mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Vipassana-Meditation wie gelehrt von S.N.Goenka

~ Om ~
Bin gerade aus einem 10tägigen Vipassana-Retreat zurück und kann es allen ernsthaft (ca.10 Stunden Meditation täglich darunter 3 Mal 1 Stunde "das Sitzen mit großer Entschlossenheit" = bewegungslos :-)) interssierten sehr empfehlen!
Die Rahmenbedingungen in St.Imier (CH) waren optimal um die Edle Stille einzuhalten und tief in diese wunderbare Technik einzusteigen. Die Geschlechtertrennung (beim Essen, Spazieren etc.) empfand ich ebenfalls als wohltuend. Auch das, dass man erst… Weiterlesen

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 417 X ANGESCHAUT

Tags: Buddha, Vipassana, meditieren, wie

Kommentar von sabine am 28. Juni 2011 um 7:03pm
...ja, auch ich würde sehr gerne weiterlesen :)
Kommentar von Brigitta Kraus am 28. Juni 2011 um 10:35pm
~ Om ~
keine Ahnung warum man nicht weiter lesen kann...

Auch das, dass man erst nach dem Kurs spendet und zwar wann und wie viel man meint , finde ich sehr edel.

Das war der letzte Satz :-).
Om shanti,
Brigitta

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen