Vipassana-Meditation wie gelehrt von S.N.Goenka

~ Om ~Bin gerade aus einem 10tägigen Vipassana-Retreat zurück und kann es allen ernsthaft (ca.10 Stunden Meditation täglich darunter 3 Mal 1 Stunde "das Sitzen mit großer Entschlossenheit" = bewegungslos :-)) interssierten sehr empfehlen!Die Rahmenbedingungen in St.Imier (CH) waren optimal um die Edle Stille einzuhalten und tief in diese wunderbare Technik einzusteigen. Die Geschlechtertrennung (beim Essen, Spazieren etc.) empfand ich ebenfalls als wohltuend. Auch das, dass man erst… Weiterlesen
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • ~ Om ~
    keine Ahnung warum man nicht weiter lesen kann...

    Auch das, dass man erst nach dem Kurs spendet und zwar wann und wie viel man meint , finde ich sehr edel.

    Das war der letzte Satz :-).
    Om shanti,
    Brigitta
  • ...ja, auch ich würde sehr gerne weiterlesen :)
Diese Antwort wurde entfernt.