Tolle Zeit bei Yoga Vidya Nordsee.

Sukadev-im-Schnee-Yoga-Kopfstand-im-Lotus-150x150.jpgIn der letzten Woche, also von Sonntag bis Freitag 28.11.-3.12. war ich im Haus Yoga Vidya Nordsee. Dieser Yoga Ashram hat sich ganz großartig entwickelt: Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, das große lichtdurchflutete Yoga-Studio im Obergeschoss mit dem weiten Blick ist einfach fantastisch. Das Essen ausgezeichnet (wirklich lecker!), die Mitarbeiter freundlich und spirituell motiviert. Es hat sich ein sehr gutes Yogalehrer Team entwickelt. Es war für mich ganz toll und auch erholsam, dort das Jnana Yoga Seminar "Atma Bodha", die Erkenntnis des Selbst, ein typisches Vedanta Thema, zu geben. Dieses war Teil eines Yogalehrer Weitebildungsseminars. Die Teilnehmer waren sehr interessiert, und haben massenhaft Fragen gestellt.

Wie überall in Deutschland war auch an der Nordsee der Winter spürbar. Die ersten Tage gab es eine steife Brise, am Donnerstag hat es geschneit. So habe ich die Gelegenheit ergriffen, meinen Kopf in den Schnee zu stecken - und Padma Shirshasana in der Schnee-Variation zu üben...

Seit das Seminarhaus Yoga Vidya Nordsee vor 2 Jahren eröffnet hat, haben auch etwa ein Dutzend neue Yoga Vidya Zentren in Norddeutschland eröffnet. Gab es vor 2 Jahren nur Yoga Vidya Hamburg im hohen Norden, so gibt es inzwischen ein Dutzend weiterer Yoga Vidya Yogaschulen...

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein