mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Tinnitus-Programm 21. - 23. Februar mit Bhajan Noam, Yoga Vidya Bad Meinberg

Tinnitus-Programm 21. - 23. Februar mit Bhajan Noam, Yoga Vidya Bad Meinberg

Anmeldung: 05234-870 -- VIDEO: Interview mit Bhajan Noam zum Thema Tinnitus:

Tinnitus kann geheilt werden - in den meisten Fällen. Tatsächlich? Bhajan Noam erläutert seine Theorie über Ursachen von Tinnitus. Er erklärt, wie Tinnitus geheilt oder gelindert werden kann. Er beschreibt, welche Techniken ein Patient selbst anwenden kann, und welche Techniken ein Therapeut nutzen kann. Bhajan Noam gibt jährlich zwei Seminare zum Thema Tinnitus bei Yoga Vidya.

Das Seminar:

Rauschen, Pfeifen, Klingeln in den Ohren - viele Menschen leiden darunter und suchen verzweifelt Abhilfe. Jeden kann es befallen. Was sind die äußeren und inneren Ursachen? Was kann mir wirklich helfen? Wie kann ich vorbeugen? Das vom Atemtherapeuten, Yogalehrer und Physiotherapeuten Bhajan Noam entwickelte Tinnitus-Programm vermittelt dir effektive Übungen und Selbstbehandlungsmethoden aus Yoga, Ayurveda, Entspannungstherapie, Selbstmassage, Reflexzonenbehandlung u. a. und zeigt dir Lösungsvorschläge auf.

 

>>> Da ich sehr häufig angeschrieben werde, ob ich ein Programm zuschicken kann: Ich verschicke kein Übungs- u. Behandlungsprogramm, weil ich das für unseriös halte. Es ist notwendig eine individuelle und umfangreiche Beratung zu erhalten, das ist aus meiner Sicht nur im Rahmen eines Seminars möglich.

 

Seiten des Lebens: www.bhajan-noam.com
Ausbildungen: www.bhajan-noam.de

 

***

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 202 X ANGESCHAUT

Tags: Ayurveda, Bhajan_Noam, Entspannungstherapie, Reflexzonenbehandlung, Selbstmassage, Tinnitus, Yoga

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen