mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

TIBET. KLANGMASSAGE AUSBILDUNG mit Bhajan Noam



TIBET. KLANGMASSAGE AUSBILDUNG

3. - 13. Juli Yoga Vidya Bad Meinberg

Lob duftet:

Hallo lieber Bhajan!

Ich habe das Bedürfnis dir heute meinen unendlichen Dank zu sagen, dafür das du mich "wach" gerüttelt hast.
Vor zwei Jahren habe ich bei dir die Klangschalenmassage-Ausbildung gemacht und wollte sie eigentlich innerhalb von 10 Tagen durchziehen. Doch dann brach durch den Klang und die spirituelle Arbeit bei Yoga Vidya mein Seelenleid auf und ich durfte nur noch weinen. In mir brach so ein großer Schmerz auf. Mir war nur noch übel und ich dachte mein Kopf müsste platzen vor lauter Schmerz. Meine Tränen flossen den ganzen Tag und ich wusste gar nicht wie mir geschah! Mitten aus meinem modernen Leben gerissen war ich mit etwas konfrontiert das lange vor meinem Denken in diesem Leben statt gefunden haben musste, da ich mich an keinen Schmerz erinnern konnte.
Ich musste mein komplettes Weltbild über den Haufen werfen! Du hast mich damals wirklich toll begleitet und auf den Weg gebracht! Du hast mir so viele Anregungen gegeben und einen Keim des Lichts gepflanzt. Leider habe ich das Seminar dann zweigeteilt, weil ich mit den Schmerz noch nicht einordnen konnte und noch zu viel Angst davor hatte, dass du mich heilst.
Aber natürlich lässt sich so ein Prozess nicht mehr aufhalten wenn er einmal in Gang gekommen ist. Inzwischen sind noch viele andere liebe Menschen in mein Leben getreten und haben mich auf meinem Weg begleitet.
Durch dich und deine Energie sind soo viele Veränderungen und Steine ins Rollen gekommen das ich dir einfach von ganzem Herzen danken muss!!
Danke für deine Geduld, dein offnes Ohr, die lieben Worte, den Rosenquarz, die fantastischen Klangschalen und einfach alles! Dein Beitrag zur Welt ist einzigartig!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
Yvonne

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 61 X ANGESCHAUT

Tags: Bhajan_Noam, Klangmassage

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen