mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

In der Krishna Mythologie finden wir den Mythos von Rasa Lila wo die ganzen Gopis, die Kuhhirtinnen das Gefühl hatten sie tanzen mit Krishna in einer Vollmondnacht um Mitternacht herum in einer wunderschönen Lichtung um Bäume herum mit schönen Vögeln und Pfauen und vielem Anderen.

Tanze den Reigen Gottes. Auch wenn du jetzt nicht mit Pfauen auf einer Lichtung bist Gott will mit dir tanzen. Gott will dir Schönes erleben lassen. Gott wir dir wunderschöne Erfahrungen machen lassen. Fühle dich das Gott neben dir ist. Fühle das Gott mit dir tanzt. Spüre es.

Und selbst wenn du mal zwischendurch Gott nicht spürst warte auf den Ruf der Seele. Warte darauf das Göttliche Gegenwart da ist. So wie die Gopis voller Erwartung darauf gewartet haben das Krishna sie endlich ruft so ähnlich kannst auch du voller Erwartung sein, voller Hoffnung, voll tiefem Gebet.

Und irgendwann wird der Ruf kommen. Du wirst die Flöte Gottes wahr nehmen. Und du wirst diese Wonne spüren.

Und dann tanze den Reigen Gottes, lass alles andere hinter dir und spüre diese Freude, diese Extase. Lass dich von Liebe berühren.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 15 X ANGESCHAUT

Tags: Gott, Reigen, Sukadev, Tanze

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen