8699629476?profile=original
Eine kraftvolle Heil- und Schutzsteinkombination, die wir im traditionellen Schmuck der Indianer vorfinden, genauso auch bei den Tibetern, in Asien allgemein und ebenso in Nordafrika. - Die beste Wirkung entfalten Steine in unmittelbarem Hautkontakt.

Der Türkis ist ein besonders starker Schutzstein, er fördert Kraft, Gesundheit und Lebensfreude. Er muntert auf bei Müdigkeit und Erschöpfung, er macht handlungsfreudig und fördert eine gute Intuition und Voraussicht. Er stärkt die Regenerationskräfte, aktiviert die Gehirntätigkeit und Sinneswahrnehmung. Außerdem bietet er einen Schutz gegen Virusinfektionen, wirkt krampflösend, entzündungshemmend und entgiftend. Um Ängste aufzulösen, lege ihn auf Solarplexus und unterstütze es mit einem langsamen tiefen Atem.

Der Karneol vermittelt Standfestigkeit und Mut, hilft dabei sich Schwierigkeiten zu stellen, energisch für eine gute Sache einzutreten, fördert Gemeinschaftssinn und Hilfsbereitschaft. Er hilft begonnene Aktionen zu vollenden und gibt Realitätssinn bei Verwirrung. Er verbessert die Aufnahme von Vitaminen und Mineralstoffen, sorgt für eine gute Durchblutung der Organe und regt den Stoffwechsel an.

BUCHEMPFEHLUNG: Die Steinheilkunde von Michael Gienger

© 2019 Text und Foto: Bhajan Noam

Seiten des Lebens: www.bhajan-noam.com

****

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein