Stress und Anti-Stress-Meditation

Stress kann nur ein Mensch empfinden, der sich im geistigen Zustand der Trennung befindet. Die anderen und das ich werden getrennt wahrgenommen. Das hat damit zu tun, das wir im Stresszustand entweder für etwas Äußeres mehr Energie aufbringen als für uns Selbst, Energie fließt ab, wir kommen in eine Opferhaltung. Oder damit, das wir meinen uns profilieren zu müssen, wir stärken unser Ego, was nichts anderes ist als das Bild das andere von uns haben sollen. Damit ist es etwas äußeres, Energie fließt ab.

Die Anti-Stress-Maßnahme dazu ist die Streß-Auflösung durch Einnahme des Geisteszustandes der Verbundenheit. Eine Person im geistigen Zustand der vollkommenen Verbundenheit mit dem universellen Selbst, hat diese Probleme nicht. Alles was sie tut, tut sie in dem Bewusstsein der All-Einheit: ... hier weiterlesen

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein