Siehe Gott in allem

Siehe Gott in allem - das ist die Botschaft von Dattatreya, eines mythischen Urgurus in Indien.

Dattatreya lebte im Wald. Dattatreya hat sich umgeben mit Bettlern auch mit Prostituierten, mit Straßenhunden und Anderen.

In Allem hat er Gott gesehen. Sieh Gott in Allem, im Schönen wie auch im weniger Schönen, im Großartigen wie auch im weniger Großartigen, im Glück und scheinbar auch im Pech.

Sieh Gott in Allem, in den Menschen, die mühselig und beladen sind, in den Leidenden, in den Verrückten, in den Verbrechern und dem Schlimmen und natürlich besonders im Heiligen und Besonderen.

Natürlich du musst mit jedem etwas anders umgehen. Aber Gott ist in allem. Sieh Gott in allem.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein