Satsang mit Sukadev im Yoga Vidya Center Bayreuth
Satsang mit Sukadev:
(Du kannst vor Ort oder Online mit dabei sein)
In seiner unnachahmlichen einzigartigen weise, weiß Sukadev Menschen zu inspirieren und ihnen Yoga auf undogmatische Weise näher zu bringen. Seine Vorträge waren und sind eine Motivation für viele auf dem Weg in ein ganzheitliches Leben.
Also halte Dir diesen Termin frei.
Es wird einen kleinen Satsang geben und Sukadev wird über Yoga, Vedanta und Bhakti Yoga sprechen.
Sukadev wird eine Meditation anleiten und es wird ein kurzes Mantrasingen geben.
Du kannst vor Ort oder Online teilnehmen. Bitte das entsprechende Ticket buchen.
Lerne von einem Yogameister unserer Tage, wie Du Yoga einfach in Dein Leben bringen kannst und im Alltag bei viel Stress gelassener werden oder bleiben kannst.
Das Wissen von Yoga, Vedanta, Bhakti hilft Dir Leid zu vermeiden und Dich vorzubereiten auf die Selbstverwirklichung.
Sukadev ist Gründer und spiritueller Leiter von Yoga Vidya. Er versteht es wunderbar, tiefe Weisheit humorvoll weiterzugeben. Seine besondere Stärke ist es, Aspiranten zu intensiver Praxis zu motivieren, hinter allem einen höheren Sinn zu sehen und mehr Energie und Herz in den Alltag zu bringen.
 
Unkostenbeitrag 10 bis 20 €
mit Anmeldung.
Bitte entsprechendes Ticket buchen - Vor Ort oder Online
Am Nachmittag gibt es eine Yogastunde im Center, (ohne Sukadev) - mit Anmeldung.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein