mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Renovierung des Sivananda-Saals in Bad Meinberg


In der Zeit vom 16. November bis zum 13. Dezember 2015 wird der große Sivanandasaal bei Yoga Vidya Bad Meinberg optisch verschönert und teilweise renoviert.

Im Rahmen des zur Verfügung stehenden Budgets wird es u.a. eine neue, freundliche Wandgestaltung geben – mit schönen großen Bildern von Swami Sivananda und Ornamenten. Auch werden neue Regale zur Unterbringung der Decken, Yogamatten, Kirtan-Hefte und Meditationskissen gebaut.

Zusammen mit externen Handwerksbetrieben aus der Region und zu einem großen Teil auch in Eigenleistung unserer Sevakas (Mitarbeiter) möchten wir bei Yoga Vidya Bad Meinberg die Atmosphäre des Sivanandasaals weiter verbessern, um den vielen tollen Yogastunden, Vorträgen, Kongressen, Konzerten, Veranstaltungen und Zeremonien, die im großen Sivanandasaal stattfinden, auch weiterhin gerecht zu werden.

Wichtig – Keine LIVE-Übertragung des Samstag-Abend-Satsangs:

In der Zeit der Renovierungsphase vom 16.11. – 13.12.2015 werden aus technischen Gründen keine Live-Übertragungen des Samstagabend-Satsangs stattfinden. Der Satsang wird aber in anderen Räumen stattfinden und aufgezeichnet. Ungefähr 2 Tage nach Aufzeichnung werden die Satsangs dann als Video im Internet zu sehen sein und auf der Yoga Vidya Facebook-Seite geteilt.

Die letzte Live-Übertragung vor der Renovierung findet statt am: Samstag, den 14.11.2015
Die erste Live-Übertragung nach der Renovierung findet statt am: Samstag, den 19.12.2015

Ab dem 19. Dezember 2015 wird dann wieder – wie gewohnt – die Live-Übertragung des Samstagabend-Satsangs aus dem Sivananda-Saal im live Online-Stream zu sehen sein.


Quelle: Yoga Vidya Blog

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 475 X ANGESCHAUT

Kommentar von Falko am 18. November 2015 um 8:56pm

Freue mich schon auf den renovierten Saal :)

Kommentar von Genka Y.-B. am 18. November 2015 um 11:17pm

Habe mir heute endlich mal auch eine gute Nachricht gewünscht, und - da ist sie :) Freue mich jetzt schon auf meine Zeit in Bad Meinberg im Dezember! Und wünsche allen, die bei der Renovierung beteiligt sind, gutes Gelingen :) :) :)

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen