Reinkarnation - Wie schnell?

Eine der Fragen die mir gestellt worden ist: Reinkarnation wie schnell?

Wie schnell reinkarniert man sich nach dem Tod? Wie lange bleibt man in der Astralwelt? Wie schnell geht es, dass man wieder einen physischen Körper einnimmt? Die Antwort ist: Es kommt darauf an. Das Erleben nach dem physischen Tod in der Astralwelt ist von anderen Zeitempfindungen geprägt als die physische Welt. Es heißt manchmal, ein paar Sekunden in der Astralwelt können sein wie tausend Erdenjahre. Umgekehrt, in ein paar Sekunden auf der Erde kannst Du tausend Jahre in der Astralwelt erleben.

Zeitempfinden in subtileren Welten ist anders als in der physischen Welt. Und so heißt es, dass es schneller gehen kann die Reinkarnation oder langsamer. Es kann sein, dass Du schon ein paar Tage oder Wochen nach Deinem physischen Tod Dich wieder inkarnierst und es kann ein paar Monate, Jahre, Jahrzehnte sogar Jahrhunderte dauern. Es gibt ja sogar Spukschlösser im alten England, von denen es heißt, dass da Geister sind von Menschen die im elften, zwölften Jahrhundert gelebt haben. Das heißt, die sind jetzt schon einige Jahrhunderte nicht mehr reinkarniert. Und mein Meister der Swami Vishnu-devananda hat mal gesagt, dass manche der Seelen die sich jetzt inkarniert haben und die sich zum Teil irgendwie fehl am Platz fühlen, dass die beim Untergang von Atlantis schon existiert haben. Und dass sie vielleicht zu einer Zeit als schon Mal eine hohe Zivilisation auf dieser Erde war ihrer Verantwortung nicht gerecht geworden sind und so inkarnieren sie sich jetzt wieder jetzt in diesem Augenblick, einige Jahrtausende später um sich hoffentlich jetzt besser zu verhalten und mit dem Planeten besser umzugehen.

Reinkarnation - wie schnell? Es kann also schneller gehen und es kann langsamer gehen. In diesem Sinne: Reinkarnation wie schnell? Zwischen ein paar Tagen und ein paar Jahrhunderten oder Jahrtausenden ist alles möglich.
Wenn wir jetzt die Aussagen der Reinkarnationstherapeuten nehmen, scheint es so zu sein, dass heutzutage die Zeit zwischen zwei Reinkarnationen zwischen 10 und 100 Jahren ist. Aber das ist für mich jetzt eher so ein Gefühl wo ich einige Berichte gelesen habe und so scheint irgendwo Reinkarnation wie schnell in der Mehrheit scheint es heute zu sein zwischen 10 und 100 Jahren nach dem Tod.

Mehr Informationen natürlich in meinem Buch Titel „Karma und Reinkarnation“ - mehr Informationen auch auf unseren Internetseiten, wo Du auch Informationen findest über Seminare über das Thema „Reinkarnation und Karma“ eben auf www.yoga-vidya.de

Unsere Internetseiten sind sehr umfangreich, wir haben mehr als 100 000 Internetseiten zu allen Aspekten von Yoga, Meditation, Ayurveda, spirituelles Leben, Gesundheit, Psychologie und Philosophie, Religionen, Esoterik und vieles mehr, so, dass Du also zum Gewünschten am leichtesten kommst, indem Du im Suchfeld auf unserer Seite das eingibst was Du suchst. Wenn irgendwas zu den Themen suchst, die ich gerade genannt habe, Du wirst auf unserer Seite etwas finden.

Also, aufs Suchfeld gehen, zum Beispiel: Reinkarnation eingeben und dann findest Du viele Infos auf www.yoga-vidya.de.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein