mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ramana Maharshi und die erleuchtete Kuh (Video)

In einer der seltenen Filmaufnahmen von Ramana Maharshi taucht für den Bruchteile einer Sekunde ein runder Lichtschein über der Kuh auf, die er streichelt. Das entdeckte ich nur, weil ich ein Bildschirmfoto von der Szene machen wollte. Laxmi war die legendäre Kuh, die im Ashram des wunderbaren indischen Weisen Ramana Maharshi über viele Jahre hinweg jeden Tag pünktlich zum Satsang erschien. Als Laxmi starb, erklärte Ramana Maharshi, die Kuh sei erleuchtet gewesen und er ließ ihr ein schönes Denkmal bauen. - Bhajan Noam

 

https://www.youtube.com/watch?v=rcvuctV0FJo

 

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 564 X ANGESCHAUT

Tags: Bhajan_Noam, Kuh, Rmana_Maharshi, erleuchtet

Kommentar von D.Jahnke am 31. Juli 2013 um 7:05pm
Schöne Aufnahme.

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen