Ramana Maharshi und die erleuchtete Kuh (Video)

8699479295?profile=originalIn einer der seltenen Filmaufnahmen von Ramana Maharshi taucht für den Bruchteile einer Sekunde ein runder Lichtschein über der Kuh auf, die er streichelt. Das entdeckte ich nur, weil ich ein Bildschirmfoto von der Szene machen wollte. Laxmi war die legendäre Kuh, die im Ashram des wunderbaren indischen Weisen Ramana Maharshi über viele Jahre hinweg jeden Tag pünktlich zum Satsang erschien. Als Laxmi starb, erklärte Ramana Maharshi, die Kuh sei erleuchtet gewesen und er ließ ihr ein schönes Denkmal bauen. - Bhajan Noam

 

https://www.youtube.com/watch?v=rcvuctV0FJo

 

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Schöne Aufnahme.
Diese Antwort wurde entfernt.