Positiv Denken mit dem Quanten-Kuchen

Alles ist mit allem verbunden!

Sowohl die geistigen Elemente, als auch die physischen Elemente, stehen alle miteinander in Wechselwirkung. Und zwar wechselwirken nicht nur die geistigen Elemente untereinander, und die physische Elemente miteinander, sondern auch die geistigen mit den physischen und umgedreht. Alles steht mit allem in inniger Wechselwirkung.

Und wir bemerken es oft nicht mal.

Alles im Universum interagiert miteinander. Davon gibt es keine Ausnahmen.

Es besteht nicht die Möglichkeit ein Element des Universums zu verändern, ohne dabei alles andere mit zu beeinflussen.

Dies ist eine ganz normale Erkenntnis aus der Systemtheorie. Daran ist weder etwas Magisches noch mystisches noch sonstwie Seltsames. Wann immer man ein Element eines Systems verändert, verändert man das System.

Wann immer man etwas positives im Kleinen macht, ist das eine positive Veränderung des Grossen.

Wir werden das Universum verändern …

... ► hier weiter lesen

:-)

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein