mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Namaste,

die ersten neuen Kundinnen habe ich in meinem Yoga Studio begrüßen dürfen.

Durch die Interviews habe ich unglaublich viele Anfragen erhalten.

Die ersten beiden Anfängerkurse starten bereits: Mittwoch 19.45h-21.15h und Donnerstag von 9.30-11.00h.

Es sind noch Plätze frei. Ich habe schon einige neue Menschen auch mit meiner ayurvedische Marma Massage verwöhnen dürfen.

Bis Ende März habe ich ja noch das Spezial Angebot sowohl bei den Massagen als auch beim Yoga. Alle Details sind bei den Preisen zu finden.

Der vegane ayurvedische Kochkurs ist diesen Samstag leider schon ausgebucht. Wir machen dort die folgenden Leckereien: Zitronen Cupcakes, Zwiebelmett (vegan natürlich), Tomatenaufstrich, Mayonnaise, Brot, Käse, Linsendal, Olivenaufstrich, Schokoladenaufstrich, Indisches Gemüsecurry und Humus.

Achtet auch auf meinen Spezial Workshop: Prävention gegen Burnout/Depressionen.

Hari OM Tat Sat

Eure Shambhavi

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 611 X ANGESCHAUT

Tags: Hatha, Meditation, Norderstedt, Pinneberg, Quickborn, Sabine, Shambhavi, Strutzke, Studio, Yoga

Kommentar von Shambhavi ૐૐૐ am 17. März 2013 um 9:55pm

Montag sind auch noch 2 Kurse hinzugekommen. Ich freue mich sehr. Es läuft gut an.

OM Shanti

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen