mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Verwurzele dich, nimm Erd-Energie auf, und lasse die Erdkraft nach oben fließen. Spezielle Muladhara-Chakra Baum-Meditation angeleitet von Yoga Vidya. “Mula” heißt “Wurzel”. “Adhara” heißt “Stütze. Muladhara ist also die “Wurzelstütze”. Chakra heißt “Rad”, bzw. Energie-Zentrum.


  Dies ist die erste Chakra-Meditationstechnik einer Serie von Podcasts mit kurzen Chakra-Meditationen. Wir hatten schon mal Chakra-Meditationen hier im Yoga Vidya Übungs-Podcast – hier geht es aber noch mal tiefer, indem du verschiedenste Techniken probierst. 

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 92 X ANGESCHAUT

Tags: Chakra-Meditation, Entspannung, Hatha, Konzentration, Meditation, Podcast, Yoga, hatha-yoga-tipps, klassische, yoga-anfaenger

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen