Morgens wach werden

Wenn Du am Morgen aufwachst, wie begrüßt Dich der noch junge Tag? Mit einem Vogelzwitschern, einem Sonnenstrahl, den morgendlichen Geräuschen der Umgebung oder mit der Stille dahinter?Welchen Atemzug nimmst Du als Erstes wahr: die Einat­mung oder die Ausatmung? Möchtest Du Deinen Atem einmal tiefer einladen, Dich recken und strecken und somit die Schatten der Nacht abstreifen? Auch ein Gähnen ist herz­lich willkommen – es dehnt und lockert die Muskeln des Ober- und Unterkiefers.Stelle fest, wie der erste Gedanke lautet, der in Dir aufsteigt – ohne ihn zu bewerten. Und dann: Welcher schö­ne Satz kann Dich heute durch den Tag tragen – ein Motto, ein Ziel oder ein Vorhaben?
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein