Mittwoch ist Brenn-Tag

Mittwoch – die Mitte der Arbeitswoche, die Woche ist in vollem Gange. Es ist auch der Höhepunkt der Woche. Es ist der Tag, an dem sich die Wachstumskräfte der Woche entfalten, das sich entscheidet, ob du am Freitag mit deiner Arbeits-Woche zufrieden sein wirst oder nicht.

Mittwoch ist die Woche noch lang nicht zuende, du kannst noch einiges erreichen. Deshalb halte dein Feuer am brennen.

Das Element Feuer steht für Veränderungsprozesse und auch für Wachstumsprozesse. Wachstum bei Lebewesen bedeutet, das das Feuer in den Zellen, der Zellstoffwechsel, aktiv ist und das Aufbauarbeit geleistet wird. Daraus folgt, .... hier weiterlesen

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein