Meditieren in Nürnberg

Wo kann ich Meditieren in Nürnberg? Das ist eine Frage, dir mir gestellt wurde. Mein Name ist Sukadev von www.yoga-vidya.de. Und da ich Gründer und Leiter von Yoga Vidya bin, empfehle ich dir als erstes Yoga Vidya Nürnberg. Dort kannst du Meditieren lernen. Es gibt dort regelmäßig offene Meditationen, die kostenlos sind, Satsang. Es gibt auch manchmal Meditationskurse und auch in den Yoga Kursen findest du Meditationen. Wenn du bei Yoga Vidya Nürnberg eine 2-jährige Yogalehrer Ausbildung mitmachst, dann kannst du auch dort meditieren lernen. Alle Informationen auf yoga-vidya.de/center/nuernberg/start/.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein