mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Meditation: Wortlose Bewusstheit: Alles ist wahrhaftig Brahman

Abstrakte Meditation für geübte Meditierende: Löse dich von Worten und Bildern. Erfahre wortlose Bewusstheit. In der wortlosen Bewusstheit erfahre: Alles ist wahrhaftig Brahman.


https://daricha.podspot.de/files/Meditation_Wortlose_Bewusstheit_Al...

Was ist Brahman? Sat Chid Ananada – Sein, Wissen und Glückseligkeit. Brahman ist das Absolute. Brahman ist nicht in Worte zu fassen. Vielleicht kannst du mit dieser Meditationsanleitung Brahman erahnen. Diese Meditationstechnik ist nicht geeignet für Meditation Anfänger. Du solltest wissen, was Meditation ist, schon eine Weile regelmäßig meditieren. Am besten setzt du dich schon in Meditationshaltung, bevor du diese Meditationsanleitung anstellst. Mitschnitt aus einem spirituellen Retreat mit Sukadev Bretz bei Yoga Vidya Bad Meinberg im April 2012. Mehr Infos zu Meditation, auch für Anfänger, findest du auf den Internetseiten von Yoga Vidya unter dem Stichwort Meditation.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 322 X ANGESCHAUT

Tags: Bewusstheit, Brahman, Glückseligkeit, Meditation, Meditationsanleitung, Sat Chid Ananada, Sein, Sukadev Bretz, Wissen, Yoga Vidya, Mehr...Yoga Vidya Bad Meinberg

Kommentar von D.Jahnke am 20. September 2012 um 11:19am
sarvam brahmamayam

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen