mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Flüsse sind die Adern von Mutter Erde. Begib dich an einen lebendigen Fluss, einen der noch nicht begradigt wurde. Lausche dem Fließen seiner Wasser, dem pulsierenden Rauschen, dem beruhigenden, lieblichen Plätschern oder dem fast lautlosen, glatten Strömen.

Schaue in seine Wellenbewegungen, die immer neue Muster hervorrufen, neue Wahrheiten offenbaren. Nichts wiederholt sich in einem Fluss, er ist immer neu, quirlig und frisch. Deshalb erfrischt er auch dich. Deshalb spendet er auch dir diese überaus energievolle Lebendigkeit.

Er schenkt dir all seine Kraft, sein anmutiger Anblick ist kostenfrei. Seine Sanftheit und Wildheit, sein unbändiger Drang nach Wanderschaft, seine Rastlosigkeit, seine Neugierde "Was ist hinter der nächsten Biegung?" ist auch deine Neugierde, dein Fernweh, deine Suche, dein sehnsuchtsvoller Wunsch, dich ständig zu erneuern, um stets lebensfroh und wahrhaftig zu bleiben, um das zu sein und immer neu zu werden, was als wahres Menschenwesen im Himmel einst erträumt wurde.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 394 X ANGESCHAUT

Tags: Bhajan_Noam, Fernweh, Fluss, Kraft, Lebendigkeit, Meditation, Neugierde, Sanftheit, Wildheit

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen