mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

MANTRA-SPIRIT – Workshop mit Bhajan Noam, begleitet von Vani Devi, Harmonium 5. - 7. Dezember

MANTRA-SPIRIT bei Yoga Vidya Bad Meinberg. Alle Infos zum Workshop  https://www.yoga-vidya.de/seminare/stichwortsuche/dfu/0/dtu/0/ex/0/...

Dieses Wochenende wird den TeilnehmerInnen viel Freude und eine Menge neue Erkenntnisse bringen. 
Die Wirkung der Mantren basiert auf der Wissenschaft von der Wirkung der Vokale und Konsonanten auf Körper, Seele, Geist und unser Energiesystem. Jeder Vokal und jeder Konsonant erzeugt eine bestimmte Frequenz. Diese spezifischen Schwingungen können durch Üben erfahren werden. Ich habe viele Workshops darüber gegeben, und die Teilnehmer waren immer wieder erstaunt, wie ihr Körper und ihr Energiesystem, ihre Chakren, ihre Aura und ihr Geist unterschiedlich und klar definierbar bei Vokalen und Konsonanten und dann den zusammengefügten Mantren resonieren und reagieren. Sanskrit ist eine "Kunstsprache", entwickelt von den Rishis, den weisen Sehern, die genau wussten welche "Rezeptur" von Vokalen und Konsonanten zu welchem Ergebnis führt. Sanskrit ist übrigens die Sprache mit der größten Buchstabenanzahl, jeder erzeugbare Laut findet hier sein entsprechendes Zeichen.

~ Bhajan Noam ~

Seiten des Lebens: www.bhajan-noam.com

****

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 147 X ANGESCHAUT

Tags: Aura, Bhajan_Noam, Chakra, Energiesystem, Geist, Körper, Mantra-Spirit, Sanskrit, Seele, Workshop

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen