Mantra Spirit mit Bhajan Noam 23. - 25. Dezember

8699452483?profile=original

MANTRA-SPIRIT Workshop mit BHAJAN NOAM, begleitet von Chita Kaspar, Harmonium 23. - 25. Dezember

Dieses Weihnachtswochenende wird den TeilnehmerInnen viel Freude und eine Menge neue Erkenntnisse bringen.
Die Wirkung der Mantren basiert auf der Wissenschaft von der Wirkung der Vokale und Konsonanten auf Körper, Seele, Geist und unser Energiesystem. Jeder Vokal und jeder Konsonant erzeugt eine bestimmte Frequenz. Diese spezifischen Schwingungen können durch Üben erfahren werden. Ich habe viele Workshops darüber gegeben, und die Teilnehmer waren immer wieder erstaunt, wie ihr Körper und ihr Energiesystem, ihre Chakren, ihre Aura und ihr Geist unterschiedlich und klar definierbar bei Vokalen und Konsonanten und dann den zusammengefügten Mantren resoniert und reagiert. Sanskrit ist eine "Kunstsprache", entwickelt von den Rishis, den weisen Sehern, die genau wussten welche "Rezeptur" von Vokalen und Konsonanten zu welchem Ergebnis führt. Sanskrit ist übrigens die Sprache mit der größten Buchstabenanzahl, jeder erzeugbare Laut findet hier sein entsprechendes Zeichen.

~ Bhajan Noam ~

DREI SEITEN, DIE DICH WACH HALTEN:

www.bhajan-noam.com/SATSANG
www.bhajan-noam.com/ESSENCE
www.bhajan-noam.com/CAFEKAILASH

Seminare: www.bhajan-noam.de

Kontakt: bhajan-noam@gmx.de

***

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein