mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo Yogis,

ich hätte gern ein Mandala (Mandala des Lebens) in einer Größe von 200 cm x 160 cm oder ähnlich groß. Es kann auf Papier, Pappe, Teppich oder auch einem anderen Material sein (kein Metall). Ich möchte es mir unters Bett legen. Weiß jemand wo man Mandalas in der Größe bekommt?

Danke und Gruß

Thomas

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 311 X ANGESCHAUT

Kommentar von Bhajan Noam am 16. Oktober 2015 um 8:34pm

Das wollte ich auch gerade schreiben… Karma Ratna

Kommentar von Thomas am 17. Oktober 2015 um 10:01am

Super, sehr schöner Tipp. Vielen Dank Leute!

Kommentar von OM Ursula am 17. Oktober 2015 um 6:14pm

Traumhaft schön, lieber Karma.
Unterm Bett aber nur, wenn man sich dort oft aufhält - sonst würde ich es lieber auf Augenhöhe genießen...
:DDD Om shanti, lieber Thomas
Grüße Ursula

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen