Im vorherigen Beitrag ging es um Loslassen Lernen #6.1: Emotionalität und BewusstseinIn diesem Beitrag wollen wir nun den Weg durch die 7 Bewusstseinsebenen antreten. Wir werden heraus finden, wie du auf jeder Bewusstseinsebene an dir selbst arbeiten kannst.

Um mit den Bewusstseinsebenen arbeiten zu können, müssen wir sie erst mal definieren. Jede Bewusstseinsebene an sich will verstanden sein.

Erst danach geht es im nächsten Beitrag mit den Übungen für jede Bewusstseinsebene weiter. Im Anschluss sprechen wir über die mentale Grundeinstellung, mit der du mühelos durch dein Leben surfen kannst.

Die 7 Bewusstseinsebenen

... Blogbeitrag über Emotionalität und Bewusstseinsebenen hier lesen

:-)

Liebe Grüsse,
Mahashakti

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein