mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Wenn du reifen willst, sei in dieser inneren Haltung bei allen Mitmenschen:

1. Es ist ok, wenn du mir schmeichelst, wenn es deine ehrliche Überzeugung ist und wenn dir dein Beweggrund dabei bewusst ist.

2. Es ist ok, wenn du mich kritisierst - entweder du hast recht und ich lerne dadurch, oder du hast unrecht, dann kannst du dabei lernen.

3. Es ist ok, wenn du mich ignorierst, nur ich glaube nicht, dass es dir auf Dauer gelingen wird, denn was du mit mir ignorierst, kannst du auf Dauer nicht in dir selbst ignorieren.

4. Ich freue mich über deine Ermutigungen und bin dir dankbar, ich hoffe, dass ich dich durch mein Sein und Tun und meine Worte auch immer wieder zu ermutigen vermag.

- Bhajan Noam -

Seiten des Lebens: www.bhajan-noam.com

****

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 358 X ANGESCHAUT

Tags: Bhajan_Noam, Haltung, Leitsätze, Mitmensch, lernen, reifen

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen