Lass Gott Streiche spielen

Lass Gott Streiche spielen und lass Dich auf die Streiche Gottes ein. Krishna im Hinduismus ist Inkarnation, Avatar von Gott, Avatar von Vishnu. Und als Kind war er ein richtiger Lausbub. Er hat Süßigkeiten immer wieder geklaut. Er hat sich mit Schlamm beschmiert, er hat Schlamm gegessen, er hat mit seinen kleinen Cokameraden, also mit seiner ganzen Gruppe hat er alle möglichen Streiche gespielt. Er hat sogar manchmal mit seinem kleinen Finger einen Berg balanciert und manchmal Häuser zum einkrachen gebracht und vieles andere. Viele Streiche gespielt. Auf der einen Seite hat er dem Hirtenstamm immer wieder Probleme bereitet, aber sie mussten auch immer wieder lachen und so heißt es auch: Der Mensch denkt und Gott lenkt, der Mensch dachte und Gott lachte. Daher ist es gut, Pläne zu schmieden und das zu versuchen und nachher wird es grandios scheitern. Gott spielt seine Streiche und sieh in Dingen die schief gehen Streiche Gottes und manchmal würdige die Lustigkeit einer Situation und lache darüber. Lass Gott Streiche spielen und lache darüber.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein