Lass Gott Dein Wagenlenker sein

So wie Krishna der Wagenlenker von Arjuna war. Wir fahren mit dem Wagen unseres Lebens durch die Gegend. Wir können sagen, der Körper ist ein Wagen, Fahrzeug der Seele, auch unsere Psyche ist Fahrzeug der Seele. Wie sollen wir unseren Weg lenken, was ist unser Ziel? Was ist Dein Ziel? Lass Gott Dein Wagenlenker sein, sprich von innen heraus: Nicht mein Wille, Dein Wille geschehe. Sprich von innen heraus: Oh Gott zeige mir Dein Licht und Deine Wahrheit, dass sie mich leiten. Lass Gott Dein Wagenlenker sein, sage zu Gott: Ich will tun was Du willst - sage mir: Wo soll ich hinkommen? Was soll ich tun? Was ist meine Aufgabe? Manchmal lässt Dich Gott im Ungewissen, aber Du kannst trotzdem immer um Führung bitten, Du kannst sagen: Lass mich nicht in die Irre gehen und bitte, zeige mir was zu tun ist.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein