Karma - was war ich früher?

Menschen sind neugierig und wollen wissen, wenn ich mal dieses Karma hab, was war ich im früheren Leben? Mein Tipp wäre: Mache Dir nicht so viele Gedanken. Wichtiger ist, was Du jetzt bist und wie Du jetzt Dein Karma erledigen kannst. Du könntest manchmal überlegen: Wie hätte ich mein Karma früher erledigt? Manchmal hilft es aber noch mehr Du könntest überlegen: Angenommen, ich wäre erleuchtet, angenommen, ich wäre Gottverwirklichung, wie würde ich mit der Situation umgehen?

Also, statt zu fragen: Karma was war ich früher? Überlege – wenn ich mal Gottverwirklicht sein werde, wie würde ich handeln? Angenommen, ich wäre 20 Jahre und Gottverwirklicht und das würde mir passieren, wie würde ich damit umgehen? Und dann bekommst Du vielleicht ein paar Tipps wie Du jetzt umgehen kannst. Natürlich – vom relativen, wenn Du jetzt wissen willst – Karma was war ich früher? Du könntest eine Rückführung machen von einem Reinkarnationstherapeuten, Du könntest zu einem Astrologen gehen, der sich mit karmischer Astrologie auskennt, Du könntest nach Indien fahren zu einer der Palmblatt Bibliotheken und dort könntest Du auch fragen: Was war ich früher? Und manchen hilft das auch irgendwo eine Ahnung zu haben was man früher war.

Du könntest auch sagen, angenommen, Du wirst von Yoga sehr angezogen und irgendwo das Yoga fasziniert Dich und vielleicht auch indische Kunst, indische Musik, oder indische Mythologie dann weißt Du, Du warst mal in einem früheren Leben in Indien. Oder angenommen, Du warst von Anfang an sehr gut darin Flöte zu spielen, warst Du vielleicht im früheren Leben Flötespieler.

Angenommen, Du hast eine panische Angst vor Wasser bist Du vielleicht im früheren Leben im Wasser ertrunken. Angenommen, wenn Du Lust anhältst bekommst Du Panik, dann wurdest Du vielleicht im früheren Leben erwürgt und hast deshalb Angst vorm Luftanhalten. Und so weiter.

Also aus irrealen Ängsten, aus bestimmten Neigungen, bestimmten Talenten, könntest Du auch schließen was du früher warst. Aber mein Tipp wäre, mache Dir nicht soviel Gedanken über Dein Karma von früher, was Du früher warst, lebe lieber Dein Leben jetzt und überlege, wie Du Dein jetziges Leben mitfühlend und gut leben kannst und das größtmögliche Gute entfalten kannst, viel lernen kannst und Fähigkeiten entwickeln kannst.

Mehr Informationen zum Karma findest Du in meinem Buch: „Karma und Reinkarnation“ - gibt es im Buchhandel.  Oder auch auf unseren Internetseiten, dort findest Du zum Einen viele Artikel zum Thema Karma, auch einige sehr lange, Du findest Videos und Audios und Du findest auch Seminare zum Thema „Karma“. Gehe einfach auf yoga-vidya.de, oben findest Du ein Suchfeld und da kannst Du zum Beispiel eingeben „ Karma, oder Karmaseminare, oder Schicksal, oder Reinkarnation“ , oder was auch immer Du suchst.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein