mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Kann man Krishna auf der Astralebene treffen?

Kann man Krishna auf der Astralebene treffen? - Antwort: Ja, natürlich. Du kannst Krishna auf der physischen Ebene treffen und auf der Astralebene treffen. Krishna ist Vishnu und Vishnu ist der Gott, der überall ist. Vishnu ist der Erhalter. Krishna ist der Aspekt der Liebe, der Freude, des Spielerischen. Aber auch des Dharma, der Rechtschaffenheit und der Meditation. Krishna steht für Vieles. Wenn du mit deinem Bewusstsein auf höhere Bewusstseinsebenen gehst, dann kannst du Krishna vielleicht sogar sehen. Du kannst ihn spüren. Du kannst ihn in der physischen Welt in allem Schönen sehen, in aller Liebe, in allem was dich äußerlich berührt.
Krishna sagt in der Bhagavad Gita, dass alles, was dich äußerlich berührt und besonders ist, Gott ist und somit Krishna besonders erfahrbar wird.

Das gilt natürlich auch auf der Astralebene. Auf der Astralebenen kannst du sogar Visionen von Krishna haben. Ich kenne einige Aspiranten und Aspirantinnen, die mir erzählen, dass sie regelmäßig in der Meditation Krishna sehen oder sogar mit offenen Augen sehen, wie Krishna im Raum steht und anfängt zu tanzen. Das kann man als geistige Störung diagnostizieren oder man könnte sagen, dass Krishna sich manifestiert im Astralkörper und sichtbar wird. So kann man Krishna auch auf der Astralebene sehen, wie z.B. bei Meditationen oder Astralreisen oder in der Tiefenentspannung.

Aber du kannst Krishna nicht nur in der Astralebene treffen, sondern letztlich in höchsten Bewusstseinszuständen erfährst du die Tiefe von Krishna als die Tiefe von dir selbst.

Wenn du mehr über Krishna wissen willst, dann gehe auf wiki.yoga-vidya.de/Krishna

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 13 X ANGESCHAUT

Tags: Astralebene, Krishna, Sukadev, Yoga, treffen

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen