mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ohne Internet wäre ich auf viele Dinge nicht gestoßen. Esoteriker sagen: Finde die Dinge in dir. Nach meiner Sichtweise gibt es keine Trennung zwischen innen und außen. Es ist nicht wertvoller etwas im Inneren zu finden, als es im Außen zu finden. Im Außen kann uns ja nur ansprechen, was wir in uns haben. Und wir haben die Sprache dafür, es nach außen mitzuteilen. Wir sind keine taubstummen Wesen. Wir sind Wesen des Austauschs. Das Internet ist ein moderner Weg dafür. So verstanden ist es ganz wunderbar!

Text und Foto: Bhajan Noam

****

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 125 X ANGESCHAUT

Tags: Außen, Bhajan_Noam, Innen, Internet, Sprache, Weg

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen