Internet

8699620501?profile=originalOhne Internet wäre ich auf viele Dinge nicht gestoßen. Esoteriker sagen: Finde die Dinge in dir. Nach meiner Sichtweise gibt es keine Trennung zwischen innen und außen. Es ist nicht wertvoller etwas im Inneren zu finden, als es im Außen zu finden. Im Außen kann uns ja nur ansprechen, was wir in uns haben. Und wir haben die Sprache dafür, es nach außen mitzuteilen. Wir sind keine taubstummen Wesen. Wir sind Wesen des Austauschs. Das Internet ist ein moderner Weg dafür. So verstanden ist es ganz wunderbar!

Text und Foto: Bhajan Noam

****

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein