Ich habe einen Traum...

Ich habe einen Traum. Je länger ich träume, umso konkreter wird der Traum vom Yoga Vidya Center Münster. Ein schöner, mindestens 60qm großer, lichtdurchfluteter Yogaraum, ein gemütlicher Praxisraum und ein zur Tee- und Willkommensbereich gestalteter Eingang auf ca. 100qm in Münster-Gremmendorf oder Bahnhofsnähe warten auf mich. Die YogaschülerInnen finden ausreichend Parkraum vor und es ist natürlich nicht zu laut. Die Miete beträgt nicht mehr als 5€ pro qm. Ich bin sicher, das gibt es. Wenn jemand weiß wo, dann freue ich mich über eine Nachricht: 0251/2870922 oder www.klangmassage-naturheilkunde.de
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein