mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Gott spielt auf seiner Flöte, Krishna spielt auf seiner Flöte. Krishna spielt und alle sind bezaubert und fasziniert davon. Es gibt ja viele wunderschöne Mythen um Krishna. Und sowie Krishna gespielt hat haben Menschen alles vergessen und sind zu Krishna hingegangen. So ähnlich kannst Du sehen, das ganze Universum ist wie ein Konzert. Gott spielt ein wunderschönes Lied und Du kannst ihm zuhören. Und dies Spiel Gottes ist letztlich das Flötenspiel Gottes, ist der Ruf Gottes, ist der Ruf der Seele. Gehe nach innen, höre auf Dich zu verlieren, höre auf das Glück im Äußeren zu suchen. Höre das Spiel Gottes, fühle wie dieser Ruf der Seele Dich nach innen führt. Aber nicht nur nach innen, höre auch das Spiel Gottes, das Musikstück Gottes, das Lied Gottes in dem Vogelgesang, im Plätschern der Flüsse, im Rauschen des Waldes, in so vielem Schönen. Und selbst im Schrei der Kinder, im Gesang von Menschen, im inneren Klang und vielem Anderen. Einen Moment lang sage Dir: Alles, was ich erlebe ist wie ein Konzert Gottes. Höre das Spiel Gottes, höre das Konzert Gottes.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 160 X ANGESCHAUT

Tags: Gottes, Höre, Spiel, Sukadev

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen