Helfen Mantras auch bei Rückenschmerzen

Helfen Mantras auch bei Rückenschmerzen? Ja, Mantras helfen auch bei Rückenschmerzen. „Mananat Trayate Iti Mantrah“ ist die Definition von Mantra. Mantra ist, wenn du es im Geiste wiederholst, es dich befreit. Und zwar befreit von allem Störenden. Wenn du z.B. Rückenschmerzen hast, würde ich dir zunächst einmal empfehlen, schicke die Mantrakraft in deinen Rücken. Es kann das „Om“ sein oder das „Om Namah Shivaya“ sein. Wiederhole das Mantra und schicke es in deinen Rücken. Schicke zusammen mit dem Mantra Heilenergie, Lichtenergie. Du kannst dir auch vorstellen, beim Einatmen strömt göttlicher Segen zusammen mit dem Mantra in dich hinein, beim Ausatmen schicke es in deinen Rücken. So merkst du, dass du mit dem Mantra viel Heilenergie bekommst und das hilft sehr gut gegen Rückenschmerzen.

Des weiteren kannst du bei Rückenschmerzen ein Mantra wiederholen und richte dich mit dem Mantra an Gott. Wenn du deine Bewusstheit von den Schmerzen abziehst und stattdessen deinen Geist zu Gott richtest oder zum dritten Auge oder zum Herzen, sind die Rückenschmerzen nicht mehr so stark. Also probiere es aus. Mantras helfen auch sehr gut bei Rückenschmerzen.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein