Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Retterspitz ist ein natürliches Heilmittel, daß in der Apotheke erhältlich ist. Die genaue Zusammensetzung habe ich grad nicht im Kopf, aber wenn Du Interesse hast, dann frag´bitte den Apotheker oder schau in´s Internet. Den Arzt brauchst Du nicht zu fragen, der kennt es mit Sicherheit nicht (hihi)

  • Vielen lieben Dank für die Tips.
    Was ist "Retterspitz"?

  • Hallo Andre,
    ich denke, es ist wichtig erst einmal die Entzündung aus dem Körper zu bekommen.
    Mache jeden Abend einen Umschlag mit Retterspitz (zur äußerlichen Anwendung) und halte ihn
    möglichst die ganze Nacht um. Ich weiß, es ist ein bißchen schwierig den Umschlag im Schulterbereich zu fixieren, aber versuch es mit Mullbinden. Sicher hast Du starke Schmerzen und hälst die Schulter ruhig. Versuch trotzdem immer wieder kleine Bewegungen zu machen, sonst wird
    die Schulter ruckzuck steif. Sobald Du die Entzündung raus hast, und Dein Bewegungsradius noch eingeschränkt ist, empfehle ich Dir einen Physiotherapeuten. Ich selbst bin weder Ärztin noch Therapeutin und schreibe Dir nur aus Erfahrung. Gute Besserung!!!!!!!!!!!

    m

  • Ich bin in derselben Lage werde eure guten Tips befolgen, also dann ein Danke auch von mir.

  • Hast du dir von jemanden eine zu große Last auferlegen lassen und dazu noch geschleimt, dass es kein Problem ist. Es stellt aber ein Problem für dich dar und das kannst du auch ganz offen sagen. Schau, ob du das wirklich willst.
    Mamuta - Heilerin

  • ok, mach ich...

  • Vielleicht stellst du deinen Beitrag hier http://mein.yoga-vidya.de/group/yogatherapie bzw hier http://mein.yoga-vidya.de/forum/categories/hatha-yoga-yoga-uebungen... direkt ins Forum ... ?

Diese Antwort wurde entfernt.