Gott sei dein Geliebter

Wir finden in vielen Religionen und auch in der Mythologie um Krishna diese Aussage: Gott ist dein Geliebter. So wie die christlichen Nonnen im Moment der ewigen Gelübde mit Gott Hochzeit feiern und mit Jesus unter die Haube kommen, so ähnlich finden wir das in der Krishna Mythologie, wo Radha letztlich Gott als Geliebter ansah und auch alle Gopis.

Gott sei dein Geliebter. Gott ist derjenige, der dich bezaubern kann. Gott spielt seine wunderschöne Flöte. Gott manifestiert sich in der Schönheit des Universums.

Manchmal wenn du meditierst, wenn du betest, wenn du Mantras singst, spürst du diese göttliche Gegenwart. Lass dich davon erfüllen. Lass dich von der Liebe zu diesem Göttlichen erfüllen. Lass dich berühren. Fühle dich umarmt von göttlicher Liebe. Erwidere diese Umarmung und verschmelze mit dem Göttlichen.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein