Engagiere dich für eine bessere Welt

Schimpfe nicht einfach über die Verhältnisse. Schimpfe nicht über Andere und die Politiker und die Wirtschaftsbosse, usw.

Engagiere du dich für eine bessere Welt. Kaufe Fairtrade oder von sozial agierenden Unternehmen. Sei selbst eine Kraft für das Gute in dieser Welt.

Engagiere dich in gemeinnützigen Vereinen. Verlasse vielleicht die Sicherheit eines Berufes in einem Unternehmen, das nicht so viel Gutes für diese Welt bewirkt.

Engagiere dich für eine bessere Welt. Und frage dich vielleicht jetzt verbringe ich meine Zeit wirklich für das Gute? Verbringe ich meine Energie für eine bessere Welt? Oder bin ich einfach nur am Schimpfen und im Opferbewusstsein? Wutbürgertum und Opferbewusstsein reicht nicht aus.

Engegiere dich für eine bessere Welt. Auch wenn es heißt auf die Komfortzone zu verzichten, auch wenn es heißt das du nicht all deine Wünsche befriedigen kannst, vielleicht weniger Sicherheit hast, engagiere dich für eine bessere Welt und sie bereit für Opfer.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein