Einladung zum Advents-Podcast [Alexander Schmitt | radio.alex]

Die Adventszeit steht vor der Tür, und ich freue mich riesig, dir etwas ganz Besonderes anzukündigen!

In den kommenden Wochen nehmen wir uns Zeit für vier Meditationen und Achtsamkeitsübungen, um gemeinsam zur Ruhe zu kommen und uns auf das Wesentliche zu besinnen.

1. Adventssonntag: Hoffnung spüren Gemeinsam erkunden wir, wie wir Hoffnung in uns wecken können, um gestärkt in die Zukunft zu blicken.

2. Adventssonntag: Liebe im Herzen In dieser Episode geht es um die Kraft der Liebe - wie du sie nicht nur in Beziehungen, sondern auch für dich selbst nutzen kannst.

3. Adventssonntag: Freude im Hier und Jetzt Ich lade dich ein, die Freude im Alltag zu entdecken und bewusst die kleinen Glücksmomente zu genießen.

4. Adventssonntag: Frieden finden Zum Abschluss führe ich dich durch eine Meditation, die dir hilft, inneren Frieden zu finden und Gelassenheit zu erleben.

An alle Meditationen schliesst sich eine Achtsamkeitübung für den Alltag an.

Du findest die entspechende Podcast-Folge immer am Sonntagmorgen auf: radio-alex.podigee.io und du bekommst sie natürlich auch am Sonntagmorgen mit einem Newsletter. [Anmeldung zum Newsletter]

Lass uns gemeinsam durch die Adventszeit meditieren und achtsam in den Moment eintauchen.

Freue dich auf eine Auszeit vom Alltag und auf Inspiration für mehr inneren Frieden!

Herzliche Grüße,

Alexander

 


 

Webseite radio.alex

www.radio-alex.de

Unterstütze radio.alex:

steady | radio.alex

Newsletter radio.alex:

Newsletter abonnieren

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein