Durch Gott ist alles möglich

Das ist eine der Botschaften von Hanuman, dem Affengott im Hinduismus. Hanuman war ein einfacher Affe. Ein kleiner Affe; unbedeutend.

Aber er hatte großes Vertrauen in Rama, großes Vertrauen in die Inkarnation, den Avatar Gottes.

Und er konnte dann alles mögliche. Wenn Rama ihm etwas gesagt hat, hat Hanuman sich verneigt und hat wiederholt shri ram, jay ram und Alles war möglich.

In diesem Sinne wenn Gott dir eine Aufgabe gibt vertraue darauf das du die richtigen Fähigkeiten hast um diese Aufgabe zu erledigen.

Und wenn etwas unmöglich erscheint, durch Gott ist alles möglich. Du brauchst keine Angst zu haben. Du brauchst dich nicht allein zu fühlen. Und selbst wenn du es nicht hinkriegst es spielt auch keine Rolle. Wenn Gott will, das etwas geschieht, dann wird es geschehen.

Habe Vertrauen, lasse los. Das, was Gott will, das es geschieht, wird auch geschehen.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein